Vereinsbus

Für Fahrten und Touren unseres Vereins sowie unserer Gruppen steht den Teilnehmern unser Vereinsbus (PKW) mit 9 Sitzplätzen zur Verfügung. Aber auch anderen Vereinen und kirchlichen sowie sozialen Einrichtungen wird er als Transportmittel bei Gruppenfahrten zur Verfügung gestellt.

Der Vereinsbus kann über die Geschäftsstelle der Sektion Friedberg (siehe Kontakt) gebucht werden. Eine Verfügbarkeitsauskunft kann im Vorfeld über den Belegungsplan eingeholt werden.

Bussatzung

In jedem Fall ist die vereinseigene Bussatzung zu beachten. Die derzeitig gültige Benutzungsordnung für den Vereinsbus kann über den nachstehenden Link in PDF-Form heruntergeladen werden:

Antragsformular

Belegungsplan

Für Reservierungen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle (siehe Kontakt) oder schicken eine Email an bus@alpenverein-friedberg.de.