Warning: Private methods cannot be final as they are never overridden by other classes in /mnt/web304/a3/24/5619824/htdocs/alpenverein-friedberg.de/plugins/de.jolutions.abstractdatabaseplugin/dbfields/DbReferenceField.class.php on line 15 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web304/a3/24/5619824/htdocs/alpenverein-friedberg.de/plugins/de.jolutions.abstractdatabaseplugin/dbfields/DbReferenceField.class.php:15) in /mnt/web304/a3/24/5619824/htdocs/alpenverein-friedberg.de/luframework.php on line 105 Alpenverein Friedberg - Sommerprogramm

Sommerprogramm

Mit dem Sommerprogramm will die Sektion alle Bergsteiger ansprechen. Es werden Tages- und Mehrtagesfahrten angeboten, mit unterschiedlichen Leistungsgruppen gebildet. Teilnehmen können Kinder, Wanderer und auch konditionsstarke Bergsteiger. Für jeden Teilnehmer soll es eine erlebnisreiche Bergtour werden.

26.01.2022, 09:30 UhrWanderung im Friedberger Land (2G-Regel beachten!)

Gerne geben wir Ihnen über unsere Geschäftsstelle aktuelle Informationen rund um unser Veranstaltungsangebot.