Warning: Private methods cannot be final as they are never overridden by other classes in /mnt/web304/a3/24/5619824/htdocs/alpenverein-friedberg.de/plugins/de.jolutions.abstractdatabaseplugin/dbfields/DbReferenceField.class.php on line 15 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web304/a3/24/5619824/htdocs/alpenverein-friedberg.de/plugins/de.jolutions.abstractdatabaseplugin/dbfields/DbReferenceField.class.php:15) in /mnt/web304/a3/24/5619824/htdocs/alpenverein-friedberg.de/luframework.php on line 105 Alpenverein Friedberg - Jungmannschaft

Jungmannschaft

Auf dieser Seite stellt sich die Jungmannschaft des Alpenvereins Friedberg vor.

Inhalte und Programm

Wir sind die Jungmannschaft des Alpenvereins in Friedberg. Bergsport steht bei uns ganz oben auf der Tagesordnung. In den meisten Fällen kommen bei unserem Programm die Kletterschuhe in den Rucksack. Jedoch kommen andere Aktivitäten wie einfache Wanderungen, Bergtouren, Skifahrten oder Rafting-Ausflüge nicht zu kurz.

Gruppenleitung

Lukas Konietzka

Kontakt:

Zielgruppe

Mitmachen kann jeder ab dem 18. Lebensjahr. Dabei ist es völlig egal, ob man ein Profisportler ist oder ein Anfänger. Wichtig ist nur eine positive Einstellung zum Sport.

Weiterführende Informationen zu Veranstaltungen und Terminen der Jungmannschaft erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle oder direkt bei der Gruppenleitung: jungmannschaft@alpenverein-friedberg.de