Jungmannschaft

Auf dieser Seite stellt sich die Jungmannschaft des Alpenvereins Friedberg vor.

Wir sind die Jungmannschaft des Alpenvereins in Friedberg. Bergsport steht bei uns ganz oben auf der Tagesordnung. In den meisten Fällen kommen bei unserem Programm die Kletterschuhe in den Rucksack. Jedoch kommen andere Aktivitäten wie einfache Wanderungen, Bergtouren, Skifahrten oder Rafting-Ausflüge nicht zu kurz. Gerne könnt ihr hier unseren Flyer herunterladen.

Lukas Konietzka

Mitmachen kann jeder ab dem 18. Lebensjahr. Dabei ist es völlig egal, ob man ein Profisportler ist oder ein Anfänger. Wichtig ist nur eine positive Einstellung zum Sport.

Weiterführende Informationen zu Veranstaltungen und Terminen der Jungmannschaft erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle oder direkt bei der Gruppenleitung: jungmannschaft@alpenverein-friedberg.de