Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Sektion Friedberg des Deutschen Alpenvereins!

Umzug der Geschäftsstelle
Edelweiß

Ab 18. Juni befindet sich die Geschäftsstelle der Sektion Friedberg in der Herrgottsruhstraße 2. Sie liegt schräg gegenüber der bisherigen Geschäftsstelle im 1. Stock der Bäckerei Scharold. Der Zugang liegt links neben dem Reformhaus Fischer.

50 Jahre Freundschaft
Sosat

Die Freundschaft mit dem Trientiner Bergsteigerchor SOSAT besteht heuer seit 50 Jahren. Zu diesem Anlass gibt der Chor für die Alpenvereinssektion Friedberg am 19. Oktober 2019 ein Konzert im Friedberger Schloss.

Näheres steht im Terminkalender.

Kartenvorverkauf für Mitglieder
Sosat

Für die Mitglieder der Sektion Friedberg findet für das Konzert des Trientiner Bergsteigerchors ein Kartenvorverkauf an den Dienstagen 4., 11., 18. und 25. Juni 2019 in den bisherigen Geschäftsräumen (Herrgottsruhstr. 1) statt. Geöffnet ist jeweils von 19.30 bis 20.30 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 30 €.

Vorreservierte Karten müssen spätestens am 11. Juni abgeholt werden.

Quartiergeber für Sänger des Bergsteigerchors gesucht
Sosat

Für die Unterbringung von Sängern des Trientiner Bergsteigerchors werden noch Quartiergeber gesucht. Wer vom 19.10. auf 20.10. Gäste (möglichst 2) bei sich aufnehmen will, soll sich bitte per Email an presse@alpenverein-friedberg.de melden.

Quartiergeber sind zum Empfang geladen und erhalten freien Eintritt zum Konzert.