Mountainbike-Gruppe

Auf dieser Seite stellt sich die Mountainbike-Gruppe des Alpenvereins Friedberg vor.

Mountainbike-Gruppe

Die Mountainbikegruppe will die Freude am Bergauf genauso wie auf Trails Bergab mit allen begeisterten und motivierten Radlern teilen. Die sportliche Betätigung und die Verbesserung der Fähigkeiten auf dem Rad gehören natürlich genauso dazu wie das Naturerlebnis. Ein Highlight jedes Jahr ist unser Mountainbike-Wochenende.

Matthias Schiebelsberger

Alle Vereinsmitglieder ab 18 Jahren, die Freude am Fahrradfahren und dem Mountainbikesport haben.

25.05.2024, 07:00 - 18:00 UhrMountainbike Tour mit Bike & Hike zum Windstierlkopf
28., 17:00 Uhr - 30.06.2024, 17:00 UhrMountainbike Wochenende in Vorderhornbach

Weiterführende Informationen zu Veranstaltungen und Terminen der Mountainbike-Gruppe erhalten Sie über unsere Geschäftsstelle oder direkt bei der Gruppenleitung: mtb@alpenverein-friedberg.de

Weitere Eindrücke